Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wir sind zurück...

... und haben beim allgemeinen Blogtrend mitgemacht: Cookies aus dem Glas
Wo genau wir jetzt unsere Anregung herhaben, weiß ich gar nicht mehr, aber hier im www findet man ja reichlich Rezepte. Meine Maus hat ihre Cookies schweren Herzens an ihre Erzieherinnen verschenkt. So sieht das Glas mit Inhalt bei uns aus:


Außerdem hab ich heute für eine Freundin noch rasch das gewünschte Puppenbettzeug genäht. Und für meine Maus ein paar Handschuhe nach diesem Schnitt. Hoffentlich gefallen ihr die besser als die teuren gekauften ;)



Für morgen stehen noch dringen zwei Rocky Zucky auf der Liste. Das war es dann erstmal vor Weihnachten. Mit der Farbenmix Adventskalendertasche hinke ich ja eh schon zwei Wochen hinterher...

Und langsam muss ich wohl einen Gang runterschalten. Auch wenn es mir gerade jetzt schwer fällt, aber die Bauchbewohnerin macht mir doch zu schaffen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen