Donnerstag, 5. Januar 2012

Partyplanung die Erste

Bald steht der zweite Geburtstag der Maus ins Haus...(hihi, das reimt sich ja)... und die Planung läuft auf Hochtouren. Es soll wie im letzten Jahr auch wieder eine Kinderparty geben. Dazu ist heut ein heiß ersehntes Päckchen eingetrudelt, netterweise von den Nachbarn entgegengenommen... :)

der Absender
Lilac Lane, inspiriert von Löckchenzauber

ist das nicht hübsch verpackt?

Einladungskarten, Pappteller, Servietten, Becher, Papiertrinkhalme und Muffinsförmchen


So, nun noch zu meinem Teaser. Ein Teil ist fertig und wurde heut schon ausgeführt, leider habe ich kein Foto am Modell gemacht. Vielleicht hole ich das noch nach.

RockyZucky von Farbenmix leicht abgeändert in Größe 86/92

Euch allen noch einen wunderschönen Abend. Ich werde jetzt noch ein paar Fische häkeln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen