Dienstag, 14. Februar 2012

Auf Kriegsfuß mit den Druckknöpfen

... boah, ich könnte brechen (entschuldigt bitte die Wortwahl, aber mir fällt nichts passenderes ein)...

Heute habe ich mal wieder die Babysachen in Angriff genommen, die noch mit Druckknöpfen versehen werden mussten. Bei der Weste habe ich ja schon einige Misserfolge mit der Discounter-Druckknopfzange verzeichnet. Also habe ich heute auf die guten Prym Jersey Druckknöpfe zum Einhämmern zurückgegriffen... und wurde ein weiteres Mal enttäuscht. Die Dinger verrutschen, halten nicht oder gehen nicht zu.... das macht keinen Spaß...

Aus lauter Frust habe ich jetzt KamSnaps bestellt... ich hoffe die enttäuschen mich nicht... aber ihr seit ja sehr zufrieden zu sein...

Ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen