Montag, 18. Juni 2012

Oh weh...

... habe ich tatsächlich schon so lang nichts mehr gepostet. Es tut mir leid. Dabei habe ich sogar etwas geschafft zu nähen. Leider habe ich noch keine Fotos...
Ich habe zwei Shirts aus der Zwergenverpackung und ein Kleine Klammotte Bluse aus alten Shirts einer lieben Freundin zugeschnitten und eines sogar schon zusammengenäht. Dann noch eine Bluse aus neuem Stoff. Die Kleine Klamotte Blusen kann ich aber erst nach dem Stoffmarkt nähen, da ich noch etwas Spitze, Zackenlitze oder andere Borte brauche... Wenn schon denn schon...

Heute waren hier 30°C und da habe ich für die Kleinste im Hause während des Mittagsschlafs ein kurzes Höschen/Strampler genäht. Aus der Ottobre 3/2011 "Scalopp Shell".
Mein Mann sagt sie sieht darin aus wie eine Erdbeere. Fotos folgen schnellsmöglich, wahrscheinlich schon morgen, versprochen.

Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen