Dienstag, 17. Juli 2012

Regenbogenbody der Zweite

Der Body liegt hier schon eine ganze Weile rum, es haben  nur die Drücker gefehlt... ich sag euch, wir werden nie Freunde werden. Um zwei komplette Knöpfe anzubringen, habe ich auch zwei geschrottet. Irgendwie verrutscht immer alles kurz vorm zusammenhämmern. 
Wie sind denn eure Erfahrungen? Geht es mit dieser Zange die es dafür gibt besser? Lohnt sich die Anschaffung?
Nach zwei einigermaßen geglückten Knöpfen wollte ich das Glück nicht weiter herausfordern und habe auf den Dritten verzichtet. Sollte ja so auch ganz gut halten.



Beim nächsten Body (es liegen hier noch zwei zugeschnitten herum) werde ich die Ärmel nur säumen. Das Bündchen trägt mir unter einem Pulli zu sehr auf.

Lg an euch alle!

P.S. Bei der Kommentarfunktion habe ich die Sicherheitsfrage deaktiviert... macht das Kommentieren doch weniger umständlich. Freue mich also sehr wenn ihr fleißig kommentiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    mit zwei Knöpfen hält es bestimmt auch :-)
    Ich bin der Regenbogenbodysucht voll verfallen und finde es sehr schade, dass ich mich nicht schon viel früher daran "gewagt" habe, also vor dem tollen Ebook von Rosi :-)
    Allerdings fand ich das gekloppe mit dem Hammer auch nervtötend zumal ich immer viel zu doll gekloppt habe und einige Tische gedellt habe ;-)

    Also habe ich mir die Zange gegönnt und es ist einfach super damit. Zumal man die Zange auch für andere Drücker oder auch Ösen prima verwenden kann. Ich kann sie nur empfehlen...

    Ich hoffe du wirst noch viele Bodies nähen und auf den Geschmack kommen

    Ganz viele liebe Grüße von der Andrea ohne Blog aber immer in Blogs lesend :-)))))

    AntwortenLöschen